Mehr Nachhaltigkeit, bitte

/Werbung / unbezahlt/ Eigene Meinung/

 

In diesem Beitrag geht es nicht richtig ums Reisen - und irgendwie auch schon. 
Denn je mehr man sieht und erlebt, desto mehr beeinflusst das die eigene Persönlichkeit. Und mir wird es immer wichtiger, dass wir für unseren Planeten sorgen und die Konsequenzen unserer Handlungen bewusst werden. 
Ich habe angefangen nachhaltiger zu leben und möchte besonders das Plastik aus meinem Leben verbannen und Müll reduzieren - hier zeige ich meine ersten Schritte dazu. 
mehr lesen 0 Kommentare

Meine 5 Lieblingsmärkte in México-City

Mega-City von México! Doch manchmal merkt man gar nicht, dass man in einer riesigen Millionenmetropole ist. Zum Beispiel, wenn man gemütlich über einen der kleinen Märkte schlendert oder im coolen Bazar durch die hippen Unikate der lokalen Künstler und Designer stöbert. 

Hier berichte ich mehr über meine 5 Lieblingsmärkte in CDMX - wo man plastikfrei, nachhaltig und gemütlich shoppen kann. 

mehr lesen 0 Kommentare